Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Dreame Bot W10 Test: der Saugroboter mit WASCHSTATION!

dremae w10 test

Erst vor einigen Wochen habe ich euch meine Kaufberatung zu Saugrobotern meinem Kanal vorgestellt und mit dem heutigen Video ist es endlich soweit euch die nächste und neueste Generation der kleinen Helferlein zu zeigen. Während bisherige Modelle natürlich saugen, teilweise wischen konnten und mit einer Absaugstation versehen waren, geht der heute gezeigte Roboter – der Dreame W10 – nochmals einen Schritt weiter.

Er besitzt dabei eine recht große Station, die unter anderem einen 4 l großen Frischwasserbehälter und ebenso großen Schmutzwassertank beinhaltet. Der Clou dabei ist, dass nicht nur ein Wischtuch unter dem Roboter hinterher gezogen wird, sondern zwei rotierende Wischmopps den Dreck von euren Bodenbelägen aufnehmen

Mittlerweile habe ich das gute Stück rund vier Wochen im Einsatz und möchte euch im heutigen Video mitteilen wie mir die nächste Generation an Saugrobotic gefallen hat und euch natürlich zeigen wo ich die Vorteile, möglicherweise aber auch Nachteile sehe.

Dreame Bot W10 Test