Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Beats Fit Pro im Test: tolle Sport-Kopfhörer für APPLE & ANDROID!

beats fit pro test

Ihr kennt alle mit Sicherheit die AirPods Pro von Apple, war euch aber auch bekannt, dass das Unternehmen aus Cupertino noch ein anderes Soundlineup besitzt? So gehört seit Jahren auch Beats by Dr. DRE zum Großkonzern und liefert die immer noch bekannte Beats-Qualität: Kopfhörer die Spass machen und einen druckvollen Bass besitzen.

Nun gibt es die Beats Fit PRO, die neuesten In-Ear Stecker, die ich bereits vorab testen durfte und euch in meinem heutigen Video vorstellen möchte.

Ich möchte euch dabei mitteilen, was sie so besonders macht, wo kleine Unterschiede zu den AirPods Pro liegen und wie es mir natürlich hinsichtlich Sound, Tragekomfort, Bedienung und natürlich auch Geräuschunterdrückung gefallen haben

Beats Fit Pro im Test