Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

NAJA! – Samsung Galaxy A22 5G Test & Fazit nach 4 Wochen

samsung galaxy a22 5g


Wenn man über Samsung Smartphones spricht, dann werden die meisten von euch an die wirklich sehr sehr guten Geräte der Galaxy S-Serie denken. Die wirklichen Kassenschlager sind allerdings die Geräte der Galaxy A-Serie, die auch in diesem Jahr ein neues Portfolio Upgrade bekommen haben. 

Nachdem ich euch in diesem Jahr bereits das Galaxy A12, Galaxy A32 5G, Galaxy A52 und Galaxy A72 vorgestellt habe,  seht ihr heute den letzten Neuzugang in der Galaxy A Serie, nämlich das Samsung Galaxy A22 5G.

Mit einem Preis von 229 € ist es vor allem als Einstiegsgerät bzw. als Zweithandy interessant, das zudem über die Möglichkeit der 5G Konnektivität verfügt. Wenn ihr  wissen möchtet wie es in allen Bereichen abgeschnitten hat, dann schaut euch in den nächsten Minuten genau dieses Video an.

Für noch mehr Videos über Smartphones und smarte Gadgets, abonniert auch gerne den Kanal. Nun wünsche ich euch aber, viel Spaß!


NAJA! – Samsung Galaxy A22 5G Test & Fazit nach 4 Wochen