Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Audi e-tron 55 sportback 2020: Fahrbericht | Reichweite und Alltagstest

E-Mobilität gehört sicherlich zu den Themen, die nicht nur durch etliche Medien gepusht werden, sondern auch genauso viele Hater besitzt! Die einen lieben diese Technologie, andere hingegen schwören auf Verbrenner.

Bevor man Feuer und Flamme für das ein oder andere ist, sollte man sich mit entsprechenden Antriebskonzepten auseinandersetzen und sich selbst ein Bild machen. Und genau aus diesem Grund schaue ich mir aktuell auch vermehrt E-Autos aller namhaften Hersteller an, von Porsche über VW bis hin zu… AUDI!

Ich hatte die Möglichkeit den Audi e-tron 55 sportback mehrere Tage zu testen und möchte euch zeigen wie ich mit dem Fahrzeug durch den Alltag gekommen bin, wie realistische Reichweite, Alltagstauglichkeit und Fahreigenschaften aussehen.

Wenn Ihr sehen möchtet was ich unterm Strich von Audis Antwort auf Mercedes & Co. halte, dann schaut euch gerne unten eingebundenes Video an 🙂

Audi e-tron 55 sportback 2020: Fahrbericht | Reichweite und Alltagstest