Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Samsung Galaxy Note 8 im (Langzeit-) Test

Das Galaxy Note 8! Ein Smartphone oder vielmehr Phablet, das bereits vor einigen Monaten vorgestellt wurde, aber definitiv nicht zum alten Eisen gehört.
Samsung Deutschland hatte mir zeitnah ein Testsample zukommen lassen, welches ich in den letzten 3 Monaten ausgiebig testen durfte. Damit steht nun mein Fazit an und so viel kann ich euch verraten, das Teil ist extrem gut und in den meisten Disziplinen der Konkurrenz überlegen. Wo aber auch 1-2 Schattenseiten liegen, das seht ihr in meinem ausführlichen Langzeittest.

Viel Spass!

Samsung Galaxy Note 8 im Langezeittest


(Galaxy Note 8 Langezeittest- Direktlink)

[asa]B06XDK92KS[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.