Suche
  • techloupe.de
  • Reviews, Unboxing & Videos rund um Tech
Suche Menü

Test: Roborock H6 Akkustaubsauger | Alternative zum Dyson V11?

Roboter, also Saugroboter gehören ja schon längere Zeit zu meinen Testrepertoire, neu hingegen war allerdings dieser Sauger, der ab sofort als gute Ergänzung in unserem Haushalt zum Einsatz kommt. Mit dem Roborock H6* stellte das Unternehmen eine ernstzunehmende Alterative zum Dyson V11* vor.

Ich konnte den Akkusauger gut zwei Wochen in unserem Haushalt nutzen und sagen, dass er mich in allen Belangen, sei es von Saugleistung, über Bedienung und Akkulaufzeit überzeugt hat.
Den vollständigen Test seht ihr wie immer in Videoform unten eingebunden.

Viel Spass!

Roborock H6 Akkustaubsauger


(Roborock H6 Akkustaubsauger – Direktlink)

*Partnerlink bei Amazon